Eurosport-Streaming-Probleme: 10 Euro erstattet

Ausgerechnet das erste Fußball-Bundesliga-Spiel, das Eurosport exklusiv übertragen konnte, war zumindest über das Streaming mit dem Eurosport Player nicht zu empfangen. Der Sender hatte technische Probleme, teilweise klappte nicht einmal mehr der Login in die Eurosport-Player-App.

Gutschrift von Eurosport

Gutschrift von Eurosport

Ich selbst war von der Störung nicht betroffen, zumal ich an besagtem Abend unterwegs war und die Bundesliga nur auf Amazon Music über das Autoradio verfolgen konnte. Ich konnte die Login-Probleme aber sehr wohl nachvollziehen.

Eurosport kündigte sehr schnell an, die betroffenen Kunden zu entschädigen. 10 Euro Gutschrift sollten die Nutzer bekommen. Gestern erhielt ich nun per E-Mail die Bestätigung über die Erstattung – und das, obwohl ich mich nicht über die Streaming-Ausfälle beschwert hatte, zumal ich ohnehin nicht betroffen war.

Unter dem Strich kostet mich das erste Jahr Bundesliga bei Eurosport somit nur 19,99 Euro. Das ist ein mehr als fairer Preis. Zu hoffen bleibt allerdings, dass es bei den künftigen Übertragungen keine Probleme mehr geben wird. Bereits am kommenden Freitag ist Eurosport bei der Partie zwischen dem Hamburger SV und RB Leipzig wieder am Start.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: