Spotify Premium einen Monat kostenlos

Immer im Sommer und in der Weihnachtszeit gibt es bei den Musikstreaming-Diensten Aktionen, um Neukunden zu gewinnen oder Bestandskunden, die nur ein kostenloses Paket gebucht haben, zum Abschluss einer kostenpflichtigen Option zu bewegen. Als ich am Samstag Spotify geöffnet hatte, bekam ich einen Gratis-Monat angeboten.

JACK-FM-Playlist auf Spotify

JACK-FM-Playlist auf Spotify

Das Angebot habe ich gerne angenommen, nachdem in diesem Monat ein zweiwöchiger Urlaub ansteht. Gerade im Flugzeug nutze ich gerne lokal auf dem Smartphone gespeicherte Spotify-Playlisten, die nach wie vor um Längen besser als die Playlisten bei Apple Music sind. Aber auch auf Ausflügen während des Urlaubs bietet sich die Spotify-Nutzung an.

Im August werde ich dann wohl wieder ein Downgrade auf Spotify Free durchführen. Im Alltag reicht mir eigentlich mein Apple-Music-Abonnement, wobei ich selbst dieses viel zu selten nutze, weil ich nunmal lieber „echtes“ Radio höre.

Zuletzt hatte ich vor zwei Jahren eine Spotify-Bestandskunden-Aktion wahrgenommen. Damals war das Angebot allerdings besser: Man bekam drei Monate zum Preis eines Monats. Noch lukrativer war indes die Neukunden-Offerte: Drei Monate zum Gesamtpreis von 99 Cent.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: