Samsung Galaxy S8+ Duos im Test

Das Samsung Galaxy S8+ Duos ist neben dem Apple iPhone 7 Plus einer meiner beiden Smartphone-Daily-Driver. Inzwischen habe ich das Gerät schon einige Tage in Betrieb. Seitdem habe ich mir die kabellos funktionierende Ladestation und zwei Cases gegönnt, so dass ich auch zubehörtechnisch gut ausgestattet bin.

Samsung Galaxy S8+ Duos

Samsung Galaxy S8+ Duos

Vor allem Display und Formfaktor sind für mich Pluspunkte gegenüber dem Huawei Mate 9. In einem Testbericht auf teltarif.de bin ich ausführlich auf die Dual-SIM-Funktionen eingegangen, die unter dem Strich der einzige Unterschied zur Single-SIM-Variante des Boliden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: