Neue Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone 7 Plus angekommen

Gestern hat die Deutsche Telekom neue Netzbetreiber-Einstellungen für das iPhone veröffentlicht. Ich habe die auf dem iPhone 7 Plus bereits installiert, ohne dass ich dadurch Änderungen bemerkt hätte.

Neue Netzbetreiber-Einstellungen am iPhone

Neue Netzbetreiber-Einstellungen am iPhone

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass das Netzbetreiber-Update nur unter iOS 10.x verteilt wird. Am iPhone-Testgerät, das ich unter iOS 11 Beta 1 nutze und in dem ich ebenfalls eine Telekom-SIM betreibe, ist diese Aktualisierung nicht angekommen.

Advertisements

2 Antworten to “Neue Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone 7 Plus angekommen”

  1. Henning Gajek Says:

    Welche Versionsnummer hast Du? 28.3 ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: