Mobilfunk auf Helgoland

Vor einer Woche habe ich das lange Wochenende genutzt, um Helgoland zu besuchen. Ich habe hier im Blog bereits darüber berichtet, wie vielfältig die Radiolandschaft über DAB+ auf Deutschlands einziger Hochseeinsel ist. Für DX auf Lang-, Mittel- und Kurzwelle sowie auf UKW reichte die kurze Zeit leider nicht aus.

Mobilfunk auf Helgoland unter der Lupe

Mobilfunk auf Helgoland unter der Lupe

Natürlich habe ich mir aber auch einen ausführlichen Eindruck von der Mobilfunkversorgung auf Helgoland verschafft. Telekom und Telefónica sind mit LTE präsent, Vodafone versorgt die Insel nur mit UMTS. Auf teltarif.de gibt es nun eine Zusammenfassung zu meinen Erfahrungen, die ich mit Mobilfunk auf Helgoland gesammelt habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: