iOS 10.3.2 installiert

Heute ist wieder einmal Update-Abend bei Apple. So habe ich auf dem iPhone 7 Plus, auf dem iPad Pro 9.7 und auf dem iPod touch gerade iOS 10.3.2 installiert. Es handelt sich um ein reines Bugfix-Update, das der Sicherheit und Systemstabilität fehlt.

iOS 10.3.2 installiert

iOS 10.3.2 installiert

Updates gibt es aber auch für den Mac (macOS 10.12.5) und für die Apple Watch (watchOS 3.2.2). Zumindest das Smartwatch-Update werde ich ebenfalls noch heute Abend installieren, meine Macs folgen in den kommenden Tagen.

Nicht wirklich eilig habe ich es indes mit der Installation der neuen Betriebssystem-Versionen auf Geräten, die ich gerade nicht aktiv im Einsatz habe. Dabei handelt es sich um die Apple Watch der ersten Generation und auch um das iPhone SE. Hier haben die Aktualisierungen auch Zeit bis zur Reaktivierung der Gadgets.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: