Firmware-Update für Huawei Mate 9

Beim Huawei Mate 8 war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil es nach einer gewissen Zeit nur noch wenige Firmware-Updates durch den Hersteller gab. Beim Mate 9 will es Huawei nun offenbar besser machen, denn heute bekam ich wieder eine Aktualsierung des Betriebssystems angeboten.

Weiteres Update auf dem Huawei Mate 9 angekommen

Weiteres Update auf dem Huawei Mate 9 angekommen

Das Update auf die Firmware-Version MHA-L29C432B182 ist 570 MB groß. Es bringt laut Changelog einen sechsfachen Zoom bei der Kamera-Software mit sich, dazu gibt es neue Netzbetreiber-Parameter, Verbesserungen bei der Anzeige in der Statusleiste und den April-Sicherheits-Patch von Google.

Die Installation war bei meinem Gerät innerhalb weniger Minuten erledigt. Alle Daten und Einstellungen blieben erhalten. Das Huawei Mate 9 ist neben dem Apple iPhone 7 Plus mein zweiter Daily Drive. Ich nutze das Gerät für meinen geschäftlich verwendeten Vodafone-Vertrag und für meine o2-Vertragskarte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: