Apple behebt nervige Fehler bei iOS

iOS 10.3(.1) ist nun seit rund einem Monat verfügbar. Manche Veränderung fällt einem ja erst im Dauerbetrieb auf – vor allem, wenn es sich um eine Verbesserung handelt die eigentlich selbstverständlich sein sollte, zuletzt aber ziemlich bei der iPhone-Nutzung genervt hat.

iPhone 7 Plus

iPhone 7 Plus

AirPlay und GoogleCast funktionieren mit meinem Apple iPhone 7 Plus nun wieder zuverlässig und auch die Audio-Verbindung zu meinem Autoradio ist wieder stabil, was zuletzt nicht der Fall war. Details zu den Verbesserungen nach Installation der aktuellen iOS-Version gibt es drüben bei teltarif.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: