Update für FRITZ!Box 7490 und weitere Geräte

Eigentlich ist FRITZ!OS 6.83 schon seit einiger Zeit für die FRITZ!Box 7490 verfügbar. Jetzt habe ich im Rahmen meiner monatlichen Wartungsarbeiten die neue Version des Betriebssystems installiert. Probleme gab es dabei nicht und die Installation war innerhalb weniger Minuten erledigt. In einem Bericht auf teltarif.de gibt es weitere Details zur neuen Version des FRITZ!Box-Betriebssystems.

FRITZ!OS 6.83 installiert

FRITZ!OS 6.83 installiert

Synology hat mir eine neuen Version der Photo-Station-Software auf meinem NAS-Server angeboten. Auch hier habe ich die Installation nun durchgeführt und schließlich arbeitet auch meine Apple Watch nach mehr als einer Woche Verzögerung nun mit der aktuellen watchOS-Version.

Nun folgen noch die Macs, die darauf warten, auf macOS 10.12.4 aktualisiert zu werden. Das wird nun ebenfalls erledigt, so dass alle Geräte, die ich im ständigen Einsatz habe, auf dem aktuellen Softwarestand sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: