iOS 10.3.1 auf iPhones und iPad installiert

Kaum hat Apple die iOS-Version 10.3 zum Download freigegeben, ist mit iOS 10.3.1 auch schon das erste Bugfix-Update verfügbar. Es soll zudem Sicherheitslücken schließen und steht seit heute Abend zur Installation bereit.

iOS 10.3.1 installiert

iOS 10.3.1 installiert

Je nach Gerät hat das Update einen Umfang von etwa 30 MB, so dass Download und Installation schnell von der Hand gehen. Ich habe die Aktualisierung bereits auf iPhone 7 Plus, iPhone SE und iPad Pro 9.7 installiert.

In meinem Fall hat der Umstieg auf die neue Betriebssystem-Version problemlos geklappt. Für Mac und Apple Watch gab es heute wiederum keine weiteren Updates. Hier habe ich allerdings die Aktualisierungen von der vergangenen Woche noch gar nicht durchgeführt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: