Firmware-Update für Samsung Gear S3 classic

Heute hat meine Samsung Gear S3 classic ein Firmware-Update erhalen. Dieses wurde über die Gear-App auf dem Huawei Mate 9 signalisiert, war zu diesem Zeitpunkt aber schon heruntergeladen, so dass dann auch die Installation innerhalb weniger Minuten erledigt war.

Firmware-Update für die Samsung Gear S3 classic

Firmware-Update für die Samsung Gear S3 classic

Dazu wäre zu sagen, dass Firmware-Updates bei der Gear S3 deutlich schneller von der Hand gehen als bei der Apple Watch, wo Download und Installation immer sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Der Changelog ist recht umfangreich (siehe Changelog). Für meine Anwendungsszenarien hat sich allerdings nichts geändert.

Mittlerweile bin ich seit etwas mehr als zwei Monaten mit der Samsung Gear S3 classic unterwegs. Ich habe den Kauf keine einzige Minute bereut und denke immer intensiver darüber nach, mir das Samsung Galaxy S8+ Duos zuzulegen. Wenn dann noch Samsung Pay in Deutschland starten würde, wäre ich wunschlos glücklich.

Changelog zum Firmware-Update für die Samsung Smartwatch (Foto: Sam Mobile)

Changelog zum Firmware-Update für die Samsung Smartwatch (Foto: Sam Mobile)

Einen Schönheitsfehler, den ich auf das Huawei Mate 9 schiebe, gibt es dennoch: Die Temperaturen für meinen jeweiligen Aufenthaltsort werden auf der Smartwatch nur sehr schleppend aktualisiert. Auch hier erhoffe ich mir Verbesserungen, wenn ich auf ein Samsung-Smartphone wechseln würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: