iOS 10.3 hält Einzug auf iPhones und iPad

Kaum aus London zurück ereilte mich die Information, dass Apple die finale Version von iOS 10.3 zum Download freigegeben hat. Ich hatte die Aktualisierungen am iPhone 7 Plus und am iPhone SE sowie am iPad Pro 9.7 noch gestern Abend angestoßen und heute früh finalisiert.

iOS 10.3 installiert

iOS 10.3 installiert

Die Updates liefen problemlos durch und offenbar war auch der Wechsel des Dateisystems keine Hürde. Apple hat auch Updates für Mac und Apple Watch veröffentlicht. Diese werde ich je nach Zeit und Lust in den kommenden Tagen auf meinen Geräten installieren.

Vor allem bei der Apple Watch ist mir die Aktualisierung gar nicht so wichtig. Seit ich die Samsung Gear S3 classic besitze, habe ich die Apple Watch nicht mehr genutzt. Zugegeben: Für Apple Pay würde die Uhr sogar Sinn machen, nur deswegen mag ich aber nicht mein ganzes Smartphone-Konzept auf dem Kopf stellen.

Mehr zu iOS 10.3 und zu den anderen Software-Updates bei Apple gibt es auch drüben bei teltarif.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: