Update für Synology Cloud Station

Das jüngste Update für die Synology Cloud Station ist schon seit einigen Wochen verfügbar. In dieser Woche habe ich mich nun entschlossen, die Aktualisierung durchzuführen, die glücklicherweise zu keinen Problemen geführt hat.

Synology DiskStation DS1513+

Synology DiskStation DS1513+

In der Vergangenheit gab es nach einem Cloud-Station-Update mehrfach Probleme, die in einem Fall bei mir sogar zu Datenverlust geführt haben. Seinerzeit war ich sogar temporär wieder zum kostenpflichtigen Dropbox-Pro-Konto zurückgekehrt, weil mein Vertrauen in das Synology-Produkt nicht mehr gegeben war.

Aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen führe ich Aktualisierungen für Synology-Dienste grundsätzlich nur noch manuell und mit größerer zeitlicher Verzögerung durch. Wenn nach ein, zwei Wochen keine negativen Nutzer-Rückmeldungen veröffentlicht werden, gibt es zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die Aktualisierung auch bei mir zu keinen Problemen führt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: