Blackberry Priv bekommt März-Update

Dieses Mal war mein Blackberry Priv recht spät mit dem monatlichen Sicherheits-Update auf der Reihe. Ausgerechnet gestern, auf dem Weg zur Deutschen Telekom nach Bonn, wurde mir die Verfügbarkeit angezeigt.

März-Update auf dem Blackberry Priv angekommen

März-Update auf dem Blackberry Priv angekommen

Unterwegs wollte ich die Aktualisierung nicht laden – weniger wegen dem Datenvolumen, denn das Update hatte nur einen Umfang von rund 150 MB. Ich wollte aber den Akku des Blackberry Priv nicht unnötig beanspruchen. Zudem nimmt so eine Aktualisierung ja auch Zeit in Anspruch.

Gestern Abend habe ich den Update-Prozess dann angestoßen, heute früh konnte ich das Blackberry Priv wieder wie gewohnt in Betrieb nehmen. Veränderungen sind mir nicht aufgefallen – abgesehen davon, dass nun das Google-Sicherheits-Update vom 5. März installiert ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: