WLAN im ICE: Besser als Telekom, aber…

Mit den WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom in den iCE-Zügen der Deutschen Bahn AG habe ich in den vergangenen Jahren überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Seit Jahresbeginn ist nun das neue WLAN-Hotspot-Angebot in den ICEs offiziell gestartet.

Startseite des neuen Hotspots im ICE

Startseite des neuen Hotspots im ICE

Am Mittwoch und Donnerstag war ich in Berlin, um die Kollegen von teltarif.de erstmals in diesem Jahr zu besuchen. Dabei habe ich mir unterwegs auch das WLAN-Angebot genauer angesehen. Zu meinen Erfahrungen gibt es auf teltarif.de einen ausführlichen Bericht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: