Weitere Erfahrungen mit dem Vodafone ReisePaket World

Bereits nach der Ankunft in den Vereinigten Arabischen Emiraten habe ich hier im Blog über Roaming mit Vodafone berichtet. Mit dem ReisePaket World des Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreibers kann man auch außerhalb der EU seine deutsche SIM-Karte nutzen, ohne zuvor einen Kleinkredit zu beantragen.

Begrüßungs-SMS von Du auf dem Vodafone-Handy

Begrüßungs-SMS von Du auf dem Vodafone-Handy

Nun bin ich schon seit einer Woche wieder zurück in Deutschland, aber natürlich habe ich während meiner ersten Urlaubsreise in diesem Jahr noch weitere Erfahrungen mit der Vodafone-Vertragskarte im Apple iPhone 7 Plus gesammelt, über die ich nun drüben bei teltarif.de ausführlich berichte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: