Großer Update-Abend dank Apple und AVM

Apple und AVM haben heute für einen umfangreichen Update-Abend gesorgt. So galt es, das Apple iPhone 7 Plus und das iPhone SE, das iPad Pro 9.7 und den iPod touch auf iOS 10.2.1 zu aktualisieren. Die beiden Apple Watches wurden auf watchOS 3.1.3 upgedatet und meine drei Macs haben macOS 10.12.3 bekommen.

Installation von FRITZ!OS 6.80

Installation von FRITZ!OS 6.80

In allen Fällen habe ich keine neuen Features entdeckt, es dürfte sich also um reine Wartungs-Updates handeln, wobei ich froh bin, dass diese in dieser Woche angekommen sind. Kommende Woche in den Vereinigten Arabischen Emiraten dürfte ich nicht wirklich Zeit und Lust haben, mich um Software-Updates zu kümmern.

Auch die AVM FRITZ!Box 7490 hat ein neues Betriebssystem, nämlich FRITZ!OS 6.80, bekommen. Dieses Update bringt einige neue Funktionen mit sich, über die wir auf teltarif.de ausführlich berichtet haben. Ich selbst brauche die neuen Features zwar nicht, freue mich aber, dass AVM die FRITZ!Box 7490 weiterhin mit Aktualisierungen versorgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: