Updates für Synology DiskStation

Synology hat erneut Software-Updates für meinen NAS-Server veröffentlicht. Neben einem Firmware-Update für die DiskStation selbst wurde auch die CloudStation, als das Dropbox-Pendant von Synology, aktualisiert.

Synology-Updates installiert

Synology-Updates installiert

Nach meinen zuletzt schlechten Erfahrungen mit Software-Aktualisierungen bei Synology habe ich die automatischen Updates abgeschaltet. Nach der Bereitstellung warte ich nun stets einige Tage, um zunächst Feedback von anderen Nutzern zu erhalten.

Gestern Abend habe ich aber nun die neuesten Aktualisierungen bei meinem Gerät eingespielt. Das war innerhalb weniger Minuten erledigt und verlief dieses Mal auch ohne Probleme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: