Lufthansa FlyNet im Test

Auf dem Weg zur Consumer Electronics Show (CES) und zurück hatte ich dieses Jahr die Möglichkeit, Internet im Flugzeug zu nutzen. Lufthansa FlyNet gibt es zwar schon seit fast sieben Jahren. Bislang kam ich aber erst einmal in den Genuss des Dienstes, der dann aber nicht richtig funktioniert hatte.

Lufthansa FlyNet ausprobiert

Lufthansa FlyNet ausprobiert

Auf teltarif.de habe ich darüber berichtet, wie der WLAN-Internet-Zugang im A380 dieses Mal funktioniert hat. Besonders spannend: Auch Telefongespräche waren dank WiFi Calling möglich. Zu WLAN Call mit Telekom-SIM im Apple iPhone 7 Plus via Lufthansa FlyNet gibt es auf teltarif.de einen eigenen Beitrag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: