Bugfix-Update für Huawei Mate 9

Kurz vor dem Jahresende hat mein Huawei Mate 9 gestern noch ein Bugfix-Update erhalten. Die neue Firmware hat die Versionsnummer MHA-L29C432B138. Die soll die Akkulaufzeit, die beim Huawei Mate 9 allerdings ohnehin schon sehr gut ist, weiter verbessern.

Huawei Mate 9

Huawei Mate 9

Bei einigen Spielen kam es wohl auch zu Problemen mit der Touchscreen-Bedienung, die nun ebenfalls nicht mehr auftreten sollen. Bei meinem Gerät war das Update innerhalb weniger Minuten installiert. Die von Caschy in seinem Blog beschriebenen Probleme mit dem Facebook Messenger sind bei mir bislang nicht aufgetreten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: