5 GB kostenlos von der Deutschen Telekom

Am Montagabend wurde ich hellhörig, als die Information durchsickerte, dass die Telekom eine Aktion auflegt, bei der jeder Mobilfunkkunde des Unternehmens einmalig 5 GB Datenvolumen kostenlos bekommen kann. Das Angebot sollte am Dienstag starten.

5 GB kostenlos von der Telekom

5 GB kostenlos von der Telekom

Direkt nach Mitternacht habe ich mir einen Gutschein-Code gesichert. Noch bis zum 14. Dezember läuft allerdings mein „Willkommensgeschenk“, bei dem alle Neukunden seit September 31 DayFlats unlimited bekommen. Ich kann die 5 GB also erst Ende kommender Woche einlösen, zumal ich sie vorher nicht brauche.

Ich hoffe, der Voucher ist bis dahin nicht abgelaufen und die Buchung verläuft reibungslos. Zumindest gestern war das bei vielen Interessenten nicht der Fall. Gebrauchen könnte ich den Bonus, zumal ich nach Ablauf des „Willkommensgeschenks“ monatlich nur noch 4 GB Highspeed-Datenvolumen bei der Telekom zur Verfügung habe.

Advertisements

Eine Antwort to “5 GB kostenlos von der Deutschen Telekom”

  1. Max Says:

    Ich habe mir sowohl auf dem MagentaMobil als auch auf dem DataComfort Vertrag jeweils einen Code für die 5GB gesichert, werde es aber auch erst kurz vor dem Ende einlösen, da ich das Volumen eher gegen Jahresanfang brauche. Ich hoffe das Einlösen geht dann ohne Probleme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: