Neue Toralarm-Version jetzt auch für iOS

Vor einigen Wochen habe ich hier im Blog darüber berichtet, dass die Toralarm-App für Android komplett überarbeitet wurde. Jetzt steht die Anwendung in gleicher Form auch für iOS zur Verfügung. Ich habe das Update bereits auf dem iPhone SE, dem iPhone 7 Plus und dem iPad Pro 9.7 durchgeführt.

Großes Toralarm-Update für iOS

Großes Toralarm-Update für iOS

Im ersten Moment „kannte“ die App nicht mehr meinen im Sommer getätigten In-App-Kauf, mit dem das Programm bis zum Saisonende werbefrei ist. Ich konnte den Einkauf aber problemlos wiederherstellen. Auf den beiden iPhones läuft das Programm einwandfrei, am iPad hatte ich allerdings Abstürze beim Versuch, das Menü „Einstellungen“ aufzurufen.

Mit dem Update dürfte es sich nun auch für Käufer der früheren Toralarm-Pro-App lohnen, auf die neue Programm-Version umzusteigen, zumal vor einiger Zeit auch neue Ligen aufgenommen wurden. Das alte Toralarm Pro musste nur einmalig und nicht für jede Saison neu gekauft werden.

Ich zahle gerne jedes Jahr einen kleinen Betrag für eine für mich unverzichtbare App, zumal die Weiterentwicklung und der Betrieb der Server auch mit Kosten verbunden sind. Vorteil gegenüber dem „großen“ Mitbewerber Onefootball sind das vergleichsweise schlichte Design und das Beschränken auf die wesentlichen Features.

Allerdings vermisse ich beispielsweise die Möglichkeit, mit über die Spiele der Nationalmannschaften anderer Länder benachrichtigen zu lassen. Das sollte zumindest für die Länder, deren Ligen berücksichtigt werden, nachgepflegt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: