GeekTalk startet tägliches Podcast-Format

Podcasts aus der Tech-Szene gibt es fast wie Sand am Meer. Ich selbst habe vor einigen Wochen wieder einmal massiv die Anzahl der Programme zusammengestrichen, die ich mir regelmäßig anhöre. Dennoch konsumiere ich nach wie vor mehr als 20 meist wöchentliche Formate. Der GeekTalk gehört dazu.

GeekTalk Daily gestartet (Foto: GeekTalk)

GeekTalk Daily gestartet (Foto: GeekTalk)

Der Hörer bekommt regelmäßig aktuelle Nachrichten und Gespräche zu den verkündeten Neuheiten, es gibt Sonderfolgen zu Gadgets, Spielen, Interviews etc. Ab heute gibt es nun – zunächst für drei Monate – auch noch GeekTalk Daily. Wie es der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um einen (werk)täglichen Podcast.

Das ist wirklich innovativ und durchaus etwas besonderes in der Podcast-Szene zu Themen wie Smartphones, Tablets, mobile Betriebssysteme usw. Ich werde mir die Sendungen natürlich anhören und würde mir zum einen wünschen, dass GeekTalk Daily bei den Hörern ankommt und die Macher zum anderen auch nach dem ersten Vierteljahr Spaß daran haben, das Angebot fortzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: