Musik-Streaming: Amazon Music Unlimited ausprobiert

Noch bin ich Amazon-Prime-Kunde und so hätte ich derzeit auch die Möglichkeit, die neue Musik-Flatrate Amazon Music Unlimited für vergleichsweise günstige 79 Euro pro Jahr zu buchen. Die ersten 30 Tage kann man den Dienst komplett kostenlos testen.

Amazon Music Unlimited im Test

Amazon Music Unlimited im Test

Auf teltarif.de habe ich Amazon Music Unlimited etwas näher beleuchtet. Nach dem Test habe ich die Verlängerung des Zugangs nach dem Gratis-Zeitraum allerdings direkt deaktiviert. Zwar ist die App recht gut gestaltet. Inhaltlich konnte mich das Angebot aber nicht überzeugen.

Auch Spotify Premium habe ich vorerst deaktiviert. Da es aktuell wieder eine Aktion für Neukunden gibt, könnte ich mir vorstellen, dass der Anbieter – wie im Sommer – auch Bestandskunden wieder Sonderkonditionen einräumt. Wenn nicht, reicht aber vorerst auch mein Apple-Music-Zugang, den ich noch für ein Dreivierteljahr habe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: