iOS 10.1.1 auf iPhones, iPad und iPod touch installiert

Mit einer neuen iOS-Version hätte ich heute nicht gerechnet, schon gar nicht nachmittags deutscher Zeit. Doch Apple hatte heute relativ früh das Update auf iOS 10.1.1 freigegeben. Es hat einen Umfang von rund 50 MB und die Installation war innerhalb weniger Minuten erledigt.

iOS 10.1.1 installiert

iOS 10.1.1 installiert

Ich habe die neue Firmware bereits auf dem iPhone SE, dem iPhone 7 Plus, dem iPad Pro 9.7 und dem iPod touch installiert. Auf allen Geräten lief die Aktualisierung reibungslos durch. Weitere Details zum Bugfix-Update von Apple gibt es drüben bei teltarif.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: