Mein-o2-App für Windows 10 Mobile akualisiert

Allen Unkenrufen zum Trotz: Bei Windows 10 Mobile tut sich App-mäßig etwas. Ende vergangener Woche wurde die Videotelefonie in der WhatsApp Beta freigeschaltet und auch o2 hat seine App für Kunden mit einem Smartphone mit Microsoft-Betriebssystem aktualisiert.

o2 verbessert App für Windows 10 Mobile (Foto: o2)

o2 verbessert App für Windows 10 Mobile (Foto: o2)

Mein o2, wie sich die Anwendung nennt, sieht am Windows-Handy nun genauso aus wie unter Android und iOS. Damit steht auf allen relevanten Smartphone-Plattformen der gleiche Leistungsumfang zur Verfügung – etwa neben dem Verbrauch im aktuellen Abrechnungszeitraum auch der Hinweis auf gegebenenfalls vorhandene Datensnacks oder auf den voraussichtlichen Verbrauch.

Ich nutze in meinem Microsoft Lumia 95o Dual-SIM unter anderem meinen zu o2 migrierten ehemaligen E-Plus-Vertrag, so dass mir diese Neuerung auch in der Praxis etwas nutzt. Bleibt zu hoffen, dass Windows 10 Mobile vielleicht doch noch seine Nische findet und nicht ganz vom Markt verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: