Pebble Firmware 4.2 installiert

Am vergangenen Wochenende habe ich die Pebble Time auf die Firmware-Version 4.2 aktualisiert. Die neue Software steht schon seit einigen Tagen zur Verfügung. Ich habe mir mit dem Update bis zum Wochenende Zeit gelassen, da es mir ehrlich gesagt nicht so wichtig war.

Pebble Time (Foto: Pebble)

Pebble Time (Foto: Pebble)

Die Pebble Time lief auch vor Installation der neuen Firmware schon einwandfrei und sie tut in meinen Fall das, was sie soll: mich über am Smartphone eingehende Benachrichtigungen zuverlässig informieren. Dabei begeistert mich immer wieder die Standby- und Betriebszeit gegenüber der Apple Watch (wobei die Series 2 diesbezüglich auch viel besser läuft als das erste Modell aus dem vergangenen Jahr).

Ich betreibe die Pebble Time am Huawei Mate 8, während die Apple Watch mit dem iPhone SE verbunden ist. Je nachdem, ob ich privat oder geschäftlich unterwegs bin, verwende ich die beiden Smartwatches wechselweise.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: