VK feiert zehnten Geburtstag

Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich mich bei der aus Russland stammenden Facebook-Alternative VK angemeldet. Für einige Zeit hatte ich dort auch Inhalte gepostet, die ich auch auf Facebook einstelle. Mangels Resonanz habe ich das aber irgendwann eingestellt, zumal es sich anders als bei Twitter, Facebook und Google+ nicht automatisieren lässt.

VK wird zehn Jahre alt

VK wird zehn Jahre alt

Meinen Account habe ich bis heute behalten und ich bin weiterhin halbwegs regelmäßig auch auf VK online, zumal sich dort auch einige interessante Kontakte ergeben haben, die ich nicht missen möchte. Nun feiert das soziale Netzwerk made in Russia seinen zehnten Geburtstag, wie mir gerade nach dem Login angezeigt wurde. In diesem Sinne auch von hier aus herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten zehn, hoffentlich erfolgreichen Jahre.

Wünschen würde ich mir, dass die Apps von VK, die es für Android, iOS und Windows Phone/Windows 10 Mobile gibt, etwas zuverlässiger über eingegangene Nachrichten informieren. Zudem könnte man an der deutschen Übersetzung der Menüs und Inhalte an der einen oder anderen Stelle noch etwas feilen, zumal es inzwischen doch auch eine recht große deutsche Community auf VK gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: