Blitzer.de: Endlich wieder aktuelle Version fürs iPhone verfügbar

Schon seit mehr als einem Jahr funktioniert Blitzer.de auf dem iPhone nicht mehr richtig. Seinerzeit hatte mir der Support einen Umstieg auf Atudo empfohlen. Mit dieser Anwendung wurde ich allerdings nie so richtig warm. Sie bietet deutlich mehr Features als Blitzer.de, zielt damit in meinem Fall aber über das Ziel hinaus.

Neue Version von Blitzer.de Pro auf dem iPhone SE

Neue Version von Blitzer.de Pro auf dem iPhone SE

Nun hat Blitzer.de Pro für iOS nach vier Jahren endlich ein Update erhalten, das ich auch umgehend auf meinem iPhone SE installiert habe. Im Gegenzug habe ich Atudo vom Handy verbannt, zumal ich die App in der jüngeren Vergangenheit ohnehin nicht mehr genutzt hatte.

Zudem steht eine neue Version namens Blitzer.de Plus als Universal App für Windows 10 zur Verfügung, die auch auf dem Microsoft Lumia 950 Dual-SIM einwandfrei läuft, wie ich bereits getestet habe. Details zu den Updates bei Blitzer.de gibt es in einem Beitrag auf teltarif.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: