Firmware-Update für Microsoft Lumia 950 Dual-SIM

Gestern hatte ich zu Testzwecken wieder einmal mein Microsoft Lumia 950 Dual-SIM in Betrieb. Dabei hatte das Smartphone mit Windows 10 Mobile neben einer ganzen Reihe von App-Updates auch ein Firmware-Update geladen und installiert.

Update für Lumia 950 DS

Update für Lumia 950 DS

Das Handy ist nun auf der Betriebssystem-Version 10.0.14393.189. Veränderungen sind mir nicht aufgefallen, so dass ich davon ausgehe, dass Microsoft vor allem Fehler bereinigt hat.

Nach wie vor gilt: Das Lumia ist ein wirklich schönes Gerät, es bietet einen deutlich besseren Mobilfunk-Empfang und eine bessere Sprachqualität als alle iPhones und Androiden zusammen, aber da ist eben die extrem unsichere Zukunft der Plattform gepaart mit dem schon jetzt suboptimalen App-Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: