500 MB Bonus-Volumen von Vodafone

In dieser Woche haben Vodafone-Kunden die Möglichkeit, 500 MB Datenvolumen kostenlos zu bekommen. Wie das funktioniert und welche Nutzer von der Aktion profitieren können, habe ich auf teltarif.de bereits ausführlich beschrieben.

Gratis-Datenvolumen von Vodafone

Gratis-Datenvolumen von Vodafone

Ich habe an der Aktion auch teilgenommen. Der Bonus wurde sofort gutgeschrieben, so dass ich im aktuellen Abrechnungszeitraum exakt 20,59 GB Highspeed-Volumen zur Verfügung habe. Das zumindest bekomme ich in der Mein-Vodafone-App angezeigt.

Eigentlich müssten es 20,6 GB sein. Zu den 20 GB meines Red-20-Tarifs kommen besagte 500 MB Bonus. Dazu kommen weitere 100 MB, die der Netzbetreiber jeden Monat gutschreibt, wenn man die Mein-Vodafone-App nutzt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich das Volumen nicht einmal ansatzweise verbrauchen, zumal ich privat o2-Nutzer bin und das Vodafone-Handy nicht immer „am Mann“ habe. Vor zwei Jahren habe ich den Vodafone-Vertrag abgeschlossen, da dieser erstmals zu fairen Preisen richtig viel Datenvolumen bot. Mittlerweile habe ich bei o2 ein Vielfaches an monatlichem Highspeed-Volumen zur Verfügung.

Eine Antwort to “500 MB Bonus-Volumen von Vodafone”

  1. Marcel Says:

    Das Extravolumen lässt sich auch über die Website buchen. Nach dem Login unter Tarif und Optionen.

Kommentar verfassen

