o2 Datensnack: Er ist wieder da

Wie berichtet hatte ich Anfang dieser Woche Probleme mit o2. So wurde der 90-GB-Datensnack deaktiviert, der das Gesamt-Datenvolumen auf meinem ehemaligen E-Plus-Vertrag auf 100 GB pro Monat anhebt. Mittlerweile ist das zusätzliche Datenpaket wieder aktiv.

o2 Datensnack reaktiviert

o2 Datensnack reaktiviert

Kurios: Zunächst erhielt ich eine SMS-Bestätigung zur Reaktivierung des Datensnacks. Erst später tauchte die Option auch online wieder auf. Mit noch größerer zeitlicher Verschiebung wurde das Datenpaket auch in der Mein-o2-App wieder sichtbar.

Nach wie vor merkwürdig ist, dass die Option im Kundenmenü auf der o2-Webseite nach wie vor als kostenlos aufgeführt wird, obwohl die beiden Gratis-Monate abgelaufen sind. In der Mein-o2-App wird wiederum der korrekte Preis von 5,99 Euro angezeigt. Spannend wird nun, welchen Betrag der Netzbetreiber tatsächlich abrechnet.

Schreibe einen Kommentar

