o2 Datensnack: Er ist wieder da

Wie berichtet hatte ich Anfang dieser Woche Probleme mit o2. So wurde der 90-GB-Datensnack deaktiviert, der das Gesamt-Datenvolumen auf meinem ehemaligen E-Plus-Vertrag auf 100 GB pro Monat anhebt. Mittlerweile ist das zusätzliche Datenpaket wieder aktiv.

o2 Datensnack reaktiviert

o2 Datensnack reaktiviert

Kurios: Zunächst erhielt ich eine SMS-Bestätigung zur Reaktivierung des Datensnacks. Erst später tauchte die Option auch online wieder auf. Mit noch größerer zeitlicher Verschiebung wurde das Datenpaket auch in der Mein-o2-App wieder sichtbar.

Nach wie vor merkwürdig ist, dass die Option im Kundenmenü auf der o2-Webseite nach wie vor als kostenlos aufgeführt wird, obwohl die beiden Gratis-Monate abgelaufen sind. In der Mein-o2-App wird wiederum der korrekte Preis von 5,99 Euro angezeigt. Spannend wird nun, welchen Betrag der Netzbetreiber tatsächlich abrechnet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: