iPhone 7 Plus im Test

Das iPhone 7 Plus ist in der vergangenen Woche zu meinem meistgenutzten Smartphone geworden. Es ist zwar keineswegs perfekt, gefällt mir insgesamt aber besser als iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus – vor allem wegen dem geringeren Gewicht und der Stereo-Lautsprecher.

iPhone 7 Plus im Test

iPhone 7 Plus im Test

Ich werde bis auf weiteres bei der Kombination aus iPhone SE, iPhone 7 Plus und Huawei Mate 8 bleiben und alle anderen Geräte noch noch gelegentlich und zu Testzwecken betreiben. Auf teltarif.de haben wir mittlerweile auch einen ausführlichen Test zum neuen Apple-Phablet veröffentlicht.

Ich bin gespannt, welche weiteren Erfahrungen ich mit dem iPhone 7 Plus machen werde – etwa auf Reisen, wenn die neue Dual-Kamera einmal ernsthaft zeigen muss, was sie kann. Auch das Verhalten des Boliden in den drei deutschen Mobilfunknetzen werde ich in den nächsten Tagen und Wochen genauer unter die Lupe nehmen.

2 Antworten to “iPhone 7 Plus im Test”

  1. Apple4youngsters Says:

    iPhone 7 kaufen oder noch ein Jahr waren?😀

  2. markusweidner Says:

    Wenn man so fragt, wartet man immer😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: