Apple Watch Series 2 angetestet

Wie berichtet teste ich derzeit das Apple iPhone 7 Plus auf Herz und Nieren. Aber Apple hat am vergangenen Freitag neben den neuen Smartphones auch neue Smartwatches auf den Markt gebracht. Die Apple Watch war schon immer die Handy-Uhr, die am besten zusammen mit dem iPhone funktioniert. Sie hat aber gegenüber der Pebble auch den Nachteil einer enorm eingeschränkten Akkulaufzeit.

Apple Watch Series 2 ausprobiert

Apple Watch Series 2 ausprobiert

Nun habe ich auch die Apple Watch Series 2 im Test. Erster Eindruck: Die Uhr ist etwas dicker als ihr (ohnehin nicht gerade schlanker) Vorgänger. Dafür scheint der Akku etwas länger durchzuhalten. Details zu meinen ersten Eindrücken mit der Neuauflage der Smartwatch von Apple gibt es drüben bei teltarif.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: