Das sieht man mit Entertain-Receiver ohne Entertain-Freischaltung

Wie berichtet wurde heute Nacht mein Festnetzanschluss der Deutschen Telekom umgestellt. VDSL 25 blieb erhalten, meine zehn Rufnummern sind ebenfalls noch da und selbst die Einstellungen für Rufumleitungen sind noch so aktiv, wie ich sie eingerichtet habe.

Telekom-Festnetzanschluss umgestellt (Foto: Telekom)

Telekom-Festnetzanschluss umgestellt (Foto: Telekom)

Ich habe im Festnetz nun eine Allnet-Flat zur Verfügung. Dafür fällt der IPTV-Empfang des Entertain-Pakets weg. Dabei war ich gespannt, was meine Entertain-Receiver anzeigen, wenn ich diese einschalte. Ich kann weiterhin die aufgezeichneten Sendungen über das Videorecoder-Menü ansehen. Lineares Fernsehen und die entsprechenden Menüs sind nicht mehr verfügbar.

Einerseits ist es schade um den Entertain-Empfang. Unter dem Strich zahle ich nun aber rund 10 Euro monatlich weniger und bekomme für meine Bedürfnisse einen echten Mehrwert. Fernsehen kann ich auch über Astra und nicht zuletzt auch über DVB-T bzw. DVB-T2.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: