Blackberry Hub läuft weiterhin nicht rund: Am Huawei Mate 8 deinstalliert

Schade, schade, schade: Der Blackberry Hub läuft auch nach den jüngsten App-Updates auf dem Huawei Mate 8 nach wie vor nicht rund. In den vergangenen Tagen musste ich mehrfach einen meiner Twitter-Accounts für die Nutzung im Hub neu autorisieren. Zudem forderte die App gestern immer wieder den Zugriff auf Benachrichtigungen aus sozialen Netzen an.

Zurück zu Aqua Mail (Foto: Google Play Store)

Zurück zu Aqua Mail (Foto: Google Play Store)

Ich bin kurzerhand wieder auf Aqua Mail zurückgewechselt und habe das Abo für den Blackberry Hub wieder gekündigt. Allerdings scheint das ein Huawei-spezifisches Problem zu sein. Die Rezensionen zum Blackberry Hub im Google Play Store sind nämlich mittlerweile recht positiv, nachdem noch vor einigen Wochen noch weitere Nutzer Probleme beklagt hatten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: