Updates bei Macs und Synology DiskStation

Heute war bei mir wieder einmal Firmware-Update-Großkampftag. So informierte mich die Synology DiskStation über Nacht darüber, dass die Firmware des NAS-Servers abermals aktualisiert wurde.

Mac-Update installiert

Mac-Update installiert

Aber auch der iMac wollte eine neue Version des Betriebssystems installieren. Dieses Update auf Mac OS X 10.11.6 ist eigentlich schon einige Tage verfügbar. Dank meiner Reise zur IFA nach Berlin ist das aber erst heute aufgefallen.

Die neue Mac-Firmware habe ich dann gleich auf beiden iMacs und auch am MacBook Air installiert. Damit sollte ich bei allen Rechnern wieder auf dem aktuellen Stand sein.

Schreibe einen Kommentar

