Updates bei Macs und Synology DiskStation

Heute war bei mir wieder einmal Firmware-Update-Großkampftag. So informierte mich die Synology DiskStation über Nacht darüber, dass die Firmware des NAS-Servers abermals aktualisiert wurde.

Mac-Update installiert

Mac-Update installiert

Aber auch der iMac wollte eine neue Version des Betriebssystems installieren. Dieses Update auf Mac OS X 10.11.6 ist eigentlich schon einige Tage verfügbar. Dank meiner Reise zur IFA nach Berlin ist das aber erst heute aufgefallen.

Die neue Mac-Firmware habe ich dann gleich auf beiden iMacs und auch am MacBook Air installiert. Damit sollte ich bei allen Rechnern wieder auf dem aktuellen Stand sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: