Vodafone ReisePaket World gebucht

Vergangene Woche habe ich bei Vodafone das „ReisePaket World Tag“ gebucht. Hinter der Option mit dem etwas holprigen Namen verbirgt sich ein grundgebührfreies Feature, das außerhalb des Tarifgebiets, in dem die EasyTravel Flat gilt, halbwegs akzeptable Konditionen für die Handynutzung bietet.

Neue Roaming-Option bei Vodafone gebucht

Neue Roaming-Option bei Vodafone gebucht

Für 7,99 Euro pro Nutzungstag hat man je 50 Gesprächsminuten und SMS sowie 100 MB Datenvolumen für den mobilen Internet-Zugang zur Verfügung. Das ist nicht viel, aber ein durchaus faires Angebot für Reisen nach Australien, Südafrika oder in die Vereinigten Arabischen Emirate, um nur einige Beispiele zu nennen.

Bei Telekom und o2 vermisse ich vergleichbare Angebote. Dennoch wächst meine Unzufriedenheit mit Vodafone aufgrund der mangelnden Perspektive für einen LTE-Ausbau für meinen Heimatort und aufgrund des Funklochs nördlich meines Heimatorts, das mich regelmäßig betrifft, wenn ich mit dem Auto Richtung Rhein-Main-Gebiet unterwegs bin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: