iOS 9.3.5 auf iPhone SE und iPad Pro 9.7 installiert

Unverhofft kommt oft. So hat Apple gestern Abend mit iOS 9.3.5 eine neue Betriebssystem-Version für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. Erst heute früh sickerten Informationen dazu durch, warum diese Aktualisierung zwingend erforderlich war. Details dazu gibt es auf teltarif.de.

iOS 9.3.5 installiert

iOS 9.3.5 installiert

Ich habe mir mit der Installation auf iPhone SE und iPad Pro 9.7 dieses Mal viel Zeit gelassen. Erst heute früh habe ich meine beiden mobilen Apple-Geräte aktualisiert. Das iPad hatte ich gestern Abend benötigt, um Zattoo auf dem Balkon zu nutzen und das iPhone hatte im Büro übernachtet.

Nun bin ich gespannt, ob wir nun das letzte kleinere Update vor der Veröffentlichung von iOS 10 gesehen haben oder ob Apple nochmals eine kleine Aktualisierung nachlegen muss. Ebenfalls bin ich gespannt, ob Apple wirklich in der übernächsten Woche neue iPhones vorstellt. Eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht, so dass ich mir allmählich auch Verzögerungen gegenüber dem in der Gerüchteküche kursierenden Termin vorstellen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: