Microsoft Lumia 950 Dual-SIM: Das Anniversary Update ist da

Gestern Abend hat Microsoft damit begonnen, das Anniversary Update für Windows 10 Mobile zu verteilen. Einen automatischen Hinweis auf die Verfügbarkeit habe ich auf meinem Lumia 950 Dual-SIM nicht erhalten. Nach einer manuellen Suche wurde die neue Firmware aber sofort gefunden.

Anniversary Update erreicht das Lumia 950 DS

Anniversary Update erreicht das Lumia 950 DS

Ich habe die neue Betriebssystem-Version sofort installiert. Erste Änderungen sind mir unter anderem im Windows Phone Store aufgefallen. In den nächsten Stunden und Tagen dürfte es noch viel zu entdecken geben. Erste Details zur neuen Version von Windows 10 Mobile gibt es voraussichtlich im Laufe des Tages auf teltarif.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: