Tastatur-Cover für iPad Pro 9.7 angekommen

Endlich bietet Apple nun auch ein Smart Keyboard für das iPad Pro 9.7 mit deutschem Tastatur-Layout an. Während mich dieser Apple Pencil noch weniger als überhaupt nicht interessiert, bin ich ja schon immer Verfechter von Hardware-Tastaturen.

Smart Keyboard für das iPad Pro 9.7

Smart Keyboard für das iPad Pro 9.7

Das Smart Keyboard ist teuer. Es ist sogar richtig teuer. Für 169 Euro kaufen andere Leute ein ganzes Smartphone. Ich habe mir die Tastatur dennoch zugelegt. Auf teltarif.de gibt es einen Bericht dazu, welche ersten Erfahrungen ich mit dem Zubehör für mein Tablet gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: