Weiteres Update für Microsoft Lumia 950 DS

Gerade erst mit dem Juli-Update ausgestattet habe ich heute erneut eine neue Firmware für das Microsoft Lumia 950 Dual-SIM erhalten. Leider handelt es sich dabei noch nicht um das Anniversary Update, auf das wohl alle Besitzer eines Smartphones mit Windows 10 Mobile schon warten.

Noch ein Update fürs Lumia 950 DS

Noch ein Update fürs Lumia 950 DS

Details zum jetzt verteilten Update und auch zum möglichen Termin für die größere Aktualisierung habe ich drüben bei teltarif.de zusammengestellt. Nach der Installation des jetzt verteilten kleinen Updates sind mir keine offensichtlichen Neuerungen aufgefallen. Auf das Anniversary Update bin ich dagegen schon sehr gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: