Endlich Konferenzdienst bei o2

Erst vor rund einer Woche hätte ich bei o2 das Leistungsmerkmal der Dreierkonferenz gebraucht, da ich zusammen mit zwei Hobbyfreunden eine Veranstaltung planen wollte. Doch dieses Feature war beim Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber bislang nicht verfügbar.

Konferenz bei o2 aktiviert

Konferenz bei o2 aktiviert

Mittlerweile schaltet die o2-Kundenbetreuung auf Wunsch auch die Konferenz frei. Ich habe das Feature nun auch und muss für die nächste private Telko demnach nicht mehr auf meinen geschäftlich genutzten Vodafone-Vertrag ausweichen. Details zur Einführung der Konferenz bei o2 gibt es auch drüben bei teltarif.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: