Sicherheits-Update für Synology DiskStation

Synology hat wieder einmal ein Sicherheits-Update für seine NAS-Systeme veröffentlicht. Ich habe den Sonntag genutzt und die Aktualisierung direkt vorgenommen. Der Vorgang dauerte nur wenige Minuten. Anschließend stand das System wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Synology DiskStation DS1513+

Synology DiskStation DS1513+

Ich wiederhole meine Kritik aus einem früheren Blog-Beitrag: So wichtig Sicherheits-Updates sein mögen, mich nerven diese und ich wäre froh, wenn diese sofort und nicht erst nach mehrfachem Nachhaken automatisch und vom Nutzer unbemerkt nachts durchgeführt werden würde. Details zum aktuellen Update hat Kollege Caschy in seinem Blog veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: