Apple: All you can Update

Apple hat gestern Abend für so ziemlich alle Geräte Firmware-Updates bereitgestellt. So habe ich am iPhone SE, am iPhone 6 Plus und am iPad Pro die iOS-Version 9.3.3 installiert. Die Apple Watch habe ich mit watchOS 2.2.2 ausgestattet und auf dem MacBook Air sowie auf meinem privaten iMac hat Mac OS X 10.11.6 Einzug gehalten.

iOS 9.3.3 installiert

iOS 9.3.3 installiert

Den iMac im Büro habe ich bislang noch nicht auf den neuesten Stand gebracht, allerdings nur, weil ich es heute verpennt habe und der Vorgang ja auch einige Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Bei den Geräten, die ich bereits aktualisiert habe, liefen die Updates problemlos durch. Details zu den neuen Firmware-Versionen bei Apple habe ich auch auf teltarif.de zusammengetragen.

Wirklich spannend wird es natürlich im Herbst, wenn die finalen Versionen von iOS 10 und macOS 10.12 veröffentlicht werden. Für meinen privaten iMac nehme ich an, dass es die letzte Aktualisierung sein wird. Es ist erstaunlich, dass der sechs Jahre alte Rechner überhaupt noch unterstützt wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: