Neue Firmware für Pebble Time

Am vergangenen Wochenende habe ich die Firmware-Version 3.14 auf meiner Pebble Time installiert. Das Update wird mir schon seit geraumer Zeit in der Pebble-App auf dem Huawei Mate 8 angezeigt. Ich wollte die Installation aber nicht über wackelige Hotel-WLANs in den USA, sondern über mein eigenes Hausnetz installieren.

Neue Firmware für die Pebble Time

Neue Firmware für die Pebble Time

Die Aktualisierung nahm nur wenige Minuten Zeit in Anspruch. Danach startete die Smartwatch neu und stellte die Bluetooth-Verbindung mit dem Huawei Mate 8 erneut her. Veränderungen gegenüber der bisherigen Firmware-Version sind mir nicht aufgefallen und mir ist auch kein Changelog des Herstellers bekannt.

An der für den deutschen Markt bestimmten Version des Huawei-Phablets arbeitet die Pebble Time einwandfrei. Geht die Bluetooth-Verbindung einmal verloren, weil Handy und Uhr zu weit voneinander entfernt sind, so wird die Verbindung automatisch wieder aufgenommen. Mit der Asien-Version des Huawei Mate 8 hatte ich zu Jahresbeginn deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: