Neues Update für Synology DiskStation

Synology ist nach wie vor sehr rührig, wenn es darum geht, Software-Updates für seine NAS-Server bereitzustellen. Gestern informierte der Hersteller über eine wichtige Aktualisierung auf die Version 6.0.1-7393-1 des DiskStation Managers. Ich habe das Update dieses Mal manuell installiert, was innerhalb weniger Minuten erledigt war.

Synology DiskStation DS1513+

Synology DiskStation DS1513+

Eine gute Figur macht mein NAS-Server nun auch als Ersatz für die Dropbox. Die Daten-Synchronisierung über die CloudStation-Software über PCs und Macs, Smartphones und Tablets hinweg läuft einwandfrei. So gesehen kann der Dropbox-Pro-Zugang wie geplant Ende Juli auslaufen und meine Daten liegen künftig direkt bei mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: