Weiteres Firmware-Update von Synology

Synology gibt sich nach wie vor große Mühe bei der Pflege seiner NAS-Systeme. In den vergangenen knapp zwei Wochen hat der DiskStation Manager gleich zwei Updates erhalten. Die Installation lief bei mir wie auch in der Vergangenheit problemlos. Vorbildlich ist auch die Information per E-Mail über die Verfügbarkeit neuer Firmware-Versionen.

Synology DiskStation DS1513+

Synology DiskStation DS1513+

Oft warte ich mittlerweile allerdings ab, bis Download und Installation automatisch erfolgen. Das passiert in der Regel nachts, wenn der NAS-Server ohnehin im Leerlauf ist. Bleibt zu hoffen, dass ich noch lange Zeit Freunde an dem System haben werde, das bei mir seinerzeit einen ganzen Turm von USB-Festplatten am iMac abgelöst hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: