DAB+ auf dem Smartphone: So sehen die Erfahrungen aus

Wie berichtet war ich am Freitagnachmittag unter anderem unterwegs, im DAB+ auf dem Smartphone zu testen. Dazu hatte ich das LG Stylus 2 mit dabei. Dabei handelt es sich um das erste Smartphone, das über ein Empfangsteil für das digitale terrestrische Radio verfügt.

LG Stylus 2 mit DAB+

LG Stylus 2 mit DAB+

Früher hätte ich mir ein solches Gerät sofort zugelegt, heute bin ich da nicht mehr ganz so euphorisch, denn meistens höre ich Radio im Moment über Internet. Dazu brauche ich das LG Stylus 2 freilich nicht.

Spannend ist es aber dennoch, wie sich dieses erste DAB+ Handy im Test geschlagen hat. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht mit vielen Fotos gibt es drüben bei teltarif.de. Morgen muss das Gerät dann an LG zurück. Wirklich traurig bin ich über den Verlust nicht, auch wenn DAB+ auf dem Smartphone durchaus nett ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: