Zattoo-Premium-Zugang bringt HD-Signale und mehr

Zattoo ist für mich immer noch so etwas wie eine Norm unter den Internet-TV-Portalen. Inzwischen stehen eigentlich alle wichtigen TV-Programme aus dem In- und Ausland zur Verfügung. Allerdings lässt die Bildqualität in der Standard-Auflösung doch sehr zu wünschen übrig – vor allem, wenn man Zattoo nicht auf dem Smartphone oder Tablet, sondern beispielsweise über das Amazon Fire TV am Fernseher nutzt.

Zattoo Premium gebucht (Foto: Zattoo)

Zattoo Premium gebucht (Foto: Zattoo)

Ich habe mir nun das Premium-Abonnement von Zattoo gegönnt, das zudem den Vorteil mit sich bringt, dass alle Programme ohne Vorschalt-Werbung zu empfangen sind. Schade, dass Funktionen wie der Recall, der alle Sendungen aller bei Zattoo verbreiteten Programme bis zu sieben Tage in die Vergangenheit on demand auf den Fernseher zaubert, nur in der Schweiz angeboten wird.

Auch die Programmauswahl von Zattoo ist in der Schweiz noch etwas größer als in Deutschland. Allerdings ist Zattoo für diese Einschränkungen nicht verantwortlich. Vielmehr trägt das Urheberrecht die Schuld dafür, dass wir in Deutschland Kunden zweiter Klasse sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: